Eröffnung & Tag der offenen Tür

Irgendwann muss man Nägel mit Köpfen machen und sich für einen Termin festlegen. Das haben wir getan und eröffnen mit offiziellen Rednern und Feier am Freitag den 11.12.2015. Hierzu möchten wir euch ganz herzlich einladen, den Termin also schonmal im Kalender rot anstreichen. Das Rahmenprogramm wird nun noch im Detail ausgearbeitet. Näheres hierzu in Kürze.

 

Am Tag darauf, am Samstag den 12.12.2015, findet unser erster Tag der offenen Tür statt. Hier wollen wir uns der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Der Eintritt ist an diesem Tag natürlich frei. Kletterer, die die Sicherungstechnik bereits beherrschen, können die Halle auf eigene Faust erkunden. Für alle Anderen stehen unsere vereinseigenen Übungsleiter zu Verfügung, die euch bei euren ersten Schritten in der Vertikalen begleiten. Nähere Infos zum Programmablauf auch hier in Kürze.