Die Reservierung des Beachvolleyballfeldes erfolgt aktuell wieder telefonisch!

Nach dem es gestern kurz zu Unmut über eine Doppelbelegung des Beachvolleyballfeldes gab, stellen wir dies ab sofort wieder auf die telefonische Reservierung um.

 

Wichtig! Bringt bitte eine eigene Kontaktliste aller Spieler mit und gebt diese an der Theke ab (wir sind dazu verpflichtet), da ihr nun nicht mehr vom Buchungssystem erfasst werdet.

 

Hintergrund der Doppelbelegung:

Für die Buchung verwenden wir eine Software, die für den Klettersport programmiert wurde und daher keinen Teamsport kennt. Nachdem letzte Woche die Kontakteinschränkungen gelockert wurden, konnten wir die Kapazität von maximal vier Spielern auf acht erhöhen. Wenn nun aber ein Vierer-Team bucht, sind immer noch vier weitere Plätze frei, die gestern ausgerechnet zeitgleich gebucht wurden.

 

Also, immer wieder Anpassungen und Improvisationen während der Corona-Beschränkungen. ;-)

 

Nehmt es locker, wir tun alles damit der Sport trotzdem möglich ist.