Wie stehen wir da?

Inzwischen gibt es das "UNTERWEGS - DAV Kletterzentrum Bremen" über ein Jahr. Seit der Eröffnung haben wir immer wieder hilfreiche Anregungen erhalten, wo wir uns noch verbessern können und haben – wo möglich – viele dieser Rückmeldungen aufgenommen und umgesetzt. Optimierung ist ein Prozess, der aus unserer Perspektive nie abgeschlossen ist, sondern dauerhaft voranzutreiben ist. Viele eurer Wünsche werden noch offen sein. Einiges klappt vielleicht noch nicht so gut, anderes dafür umso besser. Wir wollen von euch wissen, wo wir stehen. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage gestartet und bitten Euch, um eure Teilnahme und Mithilfe.

An der Umfrage könnt ihr vor Ort im Kletterzentrum teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als fünf Minuten und hilft uns, bei der Gestaltung des Kletterbetriebs eure Wünschen zu berücksichtigen. Für eine ehrliche Rückmeldung sind wir euch sehr dankbar, damit wir das Kletterzentrum auch in Zukunft weiterentwickeln können.

 

Vielen Dank!

Euer Kletterhallen-Team